Deutsche Kinocharts: „Skyfall“ bleibt an der Spitze

„Skyfall“ thront weiterhin an der Spitze der deutschen Kinocharts. Am vergangenen Wochenende wollten den neuen Bond-Film hierzulande rund 890.000 Besucher sehen und damit bleibt er die dritte Woche in Folge auf Platz eins. Das berichtet „mediabiz.de“ unter Berufung auf „Blickpunkt:Film“. Demnach geht Rang zwei an die Buchverfilmung „Cloud Atlas“. Die Komödie „Das Schwergewicht“ ist auf der Drei zu finden, gefolgt von „Das Geheimnis der Feenflügel“. Ebenfalls in die Top 5 hat es „Hotel Transsilvanien“ geschafft.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.