Ed Sheeran: Rihanna und Beyonce wollen nur ihn!

Offenbar schafft er es heimlich, still und leise nach ganz oben! Ed Sheeran ist dabei, einer der gefragtesten Songschreiber der Welt zu werden. Die ganz Großen des Musikgeschäfts reißen sich derzeit um den britischen Newcomer. Ed Sheeran wird dabei offenbar nicht nur für seine Musik geliebt, sondern auch mit seiner unkomplizierten Art die Arbeit dann auch zu erledigen. Taylor Swift, die mit ihm den Song „Everything Has Changed“ geschrieben hat, sagte dem „Daily Star“ dazu:

„Ich weiß, dass Justin Bieber seine Songs liebt und ich habe gehört, dass Beyonce Knowles und Rihanna ebenfalls mit ihm schreiben wollen. Er ist auch ein talentierter Performer, aber in 20 Jahren könnten wir auf ihn als einen der größten Songschreiber aller Zeiten zurückblicken.“ Was eine Ehre von dieser Frau so in den Himmel gelobt zu werden.

Ed Sheeran mit Taylor Swift auf Tour

Ed Sheeran und Taylor Swift gehen 2013 übrigens gemeinsam auf Nordamerika-Tournee.

Ed Sheeran: Rihanna und Beyonce wollen nur ihn! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.