Ellie Goulding frisch verliebt!

Auch der Winter scheint so seine Reize zu haben. Ellie Goulding hat sich mit ihrem neuen Freund der Öffentlichkeit präsentiert. Die Sängerin wurde Donnerstag Abend (15.11.) in London mit Jeremy Irvine beim Schlittschuhlaufen gesichtet. Eine Quelle sagte laut der britischen Boulevardzeitung „The Sun“: „Die beiden konnten auf der Eisbahn nicht die Finger voneinander lassen und waren sogar im Partner-Look unterwegs. Das sagt viel darüber aus, wie gut sie zueinander passen. Es ist aber noch früh. Ellie geht das Ganze langsam an.“

Ellie Goulding war zuletzt mit dem Dubstep-Produzenten Skrillex zusammen. Die beiden trennten sich Ende Oktober diesen Jahres. Da wurde es aber auch mal wieder Zeit für eine neue Liebe!

Ellie Goulding Facts:

Übrigens: Ellie Goulding hat jede Menge Erfahrung damit, Toiletten zu schrubben. Bevor die Britin nämlich als Sängerin und Songschreiberin durchstartete, hatte sie den wohl unglamourösesten Job überhaupt. Sie reinigte die Toiletten in einem Pub (Kneipe)!

Ellie Goulding - V Festival 2011 - Day 2 Foto: (c) Landmark / PR Photos