Eros Ramazzotti, Platte und Tour!

Es gibt endlich wieder Neues von Eros Ramazzotti. Heute (16.11.) kommt sein neues Album „Noi“ hierzulande auf den Markt. Auf der Platte ist laut der Plattenfirma Universal Music Autobiografisches im bekannten Mix aus Pop und Rock zu finden. Und der italienische Sänger stellt seine Songs 2013 auch live vor.

Seine bisherige Karriere verdeutlicht eindrucksvoll, dass Eros Ramazzotti zu Recht einer der erfolgreichsten und populärsten italienischen Solo-Künstler ist: Über 50 Millionen verkaufte Alben, etliche Hit-Singles und legendäre Live-Tourneen, die ihn um die ganze Welt geführt haben. Er war der erste italienische Künstler, der in der Radio Music City Hall in New York aufgetreten ist und gehört zweifellos zu den charmantesten und mitreißendsten Musikern der Popwelt.

Eros Ramazzotti LIVE

Im April kommt er für acht Konzerte nach Deutschland. Hier die Tour-Termine:

05.04.2013 München,Olympiahalle
14.04.2013 Halle (Westfalen), Gerry Weber Stadion
22.04.2013 Oberhausen, König-Pilsener-ARENA
23.04.2013 Köln, LANXESS Arena
25.04.2013 Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung
04.04.2013 Frankfurt, Festhalle
05.04.2013 Stuttgart, Schleyerhalle
16.04.2013 Berlin, o2 World

Eros Ramazzotti, Platte und Tour! - Musik News Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.