Evan Rachel Wood und Jamie Bell heiraten

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – US-Schauspielerin Evan Rachel Wood und ihr britischer Schauspielkollege Jamie Bell haben am Dienstag in Kalifornien geheiratet. Wie ein Insider dem US-Magazin „People“ sagte, habe das Paar im engsten Kreis von Familie und Freunde gefeiert. „Worte können das Glück, das ich empfinde, nicht beschreiben“, schrieb die 25-jährige Wood in ihrem Internetblog.

Die beiden Schauspieler hatten sich 2005 bei den Dreharbeiten für das Musikvideos „Wake Me Up When September Ends“ von der US-Band Green Day kennen gelernt. Ein Jahr später trennten sie sich wieder. 2010 war Evan Rachel Wood zwischenzeitlich mit Rocksänger Marilyn Manson liiert.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.