Florian David Fitz glaubt nicht ans Daten

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Schauspieler Florian David Fitz hat seine ganz eigene Art, die Richtige zu finden. „Grundsätzlich glaube ich nicht ans Daten. Ich bin mittlerweile alt genug, um an Begegnungen zu glauben“, sagte der 38-Jährige dem Magazin „In“.

Dass er viele Fans hat, die ihn kennenlernen wollen, kann er nicht so richtig verstehen. „Ich finde es vollkommen absurd, wenn Menschen mich treffen wollen. Ich kümmere mich nicht so um meinen Bekanntheitsgrad“, so der Schauspieler. Von 2007 bis 2010 spielte Fitz eine der Hauptrollen in der RTL-Fernsehserie „Doctor’s Diary“.

Florian David Fitz, RTL/Reiner Bajo,  Text: dts Nachrichtenagentur
Foto: Florian David Fitz, RTL/Reiner Bajo, Text: dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.