Gwen Stefani: Vater hat es gewusst!

Manchmal haben unsere Erzeuger einen siebten Sinn! Gwen Stefanis Vater hat ihr eine Ehe mit Gavin Rossdale vorausgesagt. Die Sängerin hatte den “Bush”-Frontmann backstage bei einem Konzert seiner Band kennen gelernt und sich sofort verliebt. Und ihr Vater glaubte fest an eine gemeinsame Zukunft der beiden noch bevor Gwen es wusste. Gwen Stefani verriet dazu laut “contactmusic.com”:

“Da hat sich mein Leben verändert. Da ist dieser erfolgreiche, gutaussehende englische Typ, der an mir interessiert zu sein schien. Ich konnte es nicht glauben. Mein Vater hat es aber vorausgesehen. Als er Gavin einmal im TV sah, kurz nachdem ich ihn kennengelernt hatte, sagte er zu meiner Mutter: “‘Das ist dein zukünftiger Schwiegersohn.’ Aber ich habe es nicht wirklich glauben können, bis zu dem Tag an dem wir wirklich geheiratet haben.”

Gwen Stefani Facts:

Seit 2002 ist Gwen Stefani mit Gavin Rossdale verheiratet. Derzeit leben sie zusammen mit ihren zwei gemeinsamen Söhnen in Los Angeles.

Gwen Stefani - "In the Land of Blood and Honey" Los Angeles Premiere
Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos