Gwyneth Paltrow will stark und gesund sein!

Kein ungewöhnlicher Wunsch, doch dafür tut sie auch einiges. Für Gwyneth Paltrow ist Sport ein zentraler Bestandteil ihres Lebens. Die Schauspielerin fühlt sich nicht wohl, wenn sie nicht regelmäßig trainiert. Sie sagte der Zeitschrift „Cover“: „Sport ist für mich der Schlüssel zu allem.“ Es gehe um Bewegung und um die Beziehung einer Frau zu ihrem Körper. „Mir ist es äußert wichtig, dass ich mich stark und gesund fühle“, so die 40-Jährige Gwyneth Paltrow abschließend.

Gwyneth Paltrow: Kochen und Kinder

Gwyneth Paltrow ist übrigens auch eine leidenschaftliche Köchin. Sie hat sogar ein Kochbuch mit Familienrezepten auf den Markt gebracht. Und sie hätte gerne noch ein Kind. Allerdings kämpft bei ihr bei diesem Thema das Herz gegen den Verstand. Gwyneth gegenüber der aktuellen „InStyle: „Mein Kopf sagt: Mit dem Thema bin ich durch, die Kinder sind groß und ich möchte keine Windeln mehr wechseln. Aber eigentlich würde ich gern noch eins haben.“

Gwyneth Paltrow - "Schiaparelli and Prada: Impossible Conversations" Costume Institute Gala Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos