GZSZ: Emily macht sich starke Vorwürfe!

Ob Patrick wohl wirklich überlegt hat, wie weit reichende Folgen sein Betrug hat? Denn Emily (Anne Menden) steigert sich immer mehr in Selbstvorwürfe rein, sie glaubt, eine Mitschuld an Patricks (Björn Harras) Tod zu tragen. Wäre sie nicht schwanger geworden oder hätte Patrick nicht immer wieder abgewiesen, würde er vielleicht noch leben. Tayfun (Tayfun Baydar) versucht unbeholfen, Emily Halt zu geben. Doch seine Versuche, sie aufzuheitern, misslingen ihm.

Vince (Vincent Krüger) wirft Tanja (Senta-Sofia Delliponti) heute bei GZSZ wütend vor, Schuld an Lillys (Iris Mareike Steen) lebensgefährlichem Unfall zu haben. Sie wehrt sich, doch Zac (Jascha Rust) bestätigt Vinces Geschichte. Langsam begreift Tanja, was wirklich in der Partynacht passiert ist. Schuldbewusst entschuldigt Tanja sich bei Lilly, aber diese hat Tanjas Ausreden endgültig satt. Ich hoffe wirklich, dass Tanja jetzt mal ins nachdenken kommt und ihre Lebenseinstellung ändert!

Leon (Daniel Fehlow) macht sich Sorgen um Vince, dieser kommt viel zu spät nach Hause. Doch Vince hat nur wegen seiner Angst um Lilly die Zeit vergessen. Leon erfährt erst später, dass Vince Lilly gerettet hat und ist sehr stolz auf seinen Sohn. Vince genießt die Anerkennung seines Vaters und verschweigt, dass er ein Auto knacken musste, um Lilly ins Krankenhaus zu bringen. Hoffentlich ist Vince nicht der eigentlich Leidtragende an der Geschichte – auch wenn es sicher nicht die Beste Idee war ein Auto zu knacken! Wofür gibt es schließlich Krankenwagen?

Heute um 19:40 Uhr bei RTL – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Folge 5124

GZSZ: Emily macht sich starke Vorwürfe! - TV
Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.