GZSZ: Gerner erhält überraschende Neuigkeiten!

Wow – hättet ihr das gedacht? Ich garantiert nicht – Gerner (Wolfgang Bahro) befindet sich gerade in einem spektakulären Prozess als er das Ergebnis des Vaterschaftstestes erhält. Es weist ihn zweifelsfrei als Patricks (Björn Harras) leiblichen Vater aus. Das muss er erst einmal verdauen. Patrick ist ahnungslos und sinnt immer noch auf Rache an Gerner. Ob das die Beiden noch mal versöhnen kann? Ich fürchte, der Groll wird dadurch eher noch größer…

Lilly (Iris Mareike Steen) ist erleichtert, dass Vince (Vincent Krüger) bei der Schlägerei nur leicht verletzt wurde. Sie genießt die Aufmerksamkeit, die ihr neuer Look bei allen auslöst. Trotzdem muss sie sich selbst daran erinnern, dass Vince nur ein guter Kumpel ist. Doch Mesut (Mustafa Alin) vermutet, dass Vince doch mehr für sie empfindet. Na, bahnt sich da vielleicht doch noch etwas an? Ich würde es Lilly ja wirklich wünschen – gerade weil sie oft so schwer zu kämpfen hat!

Nach langer Pause geht unsere Dreieicksgeschichte endlich in die nächste Runde – Gott sei Dank, ich habe die Irrungen und Wirrungen dieser Beziehung bei GZSZ wirklich sehr vermisst: Leon (Daniel Fehlow) kann es kaum erwarten, Pia (Isabell Horn) nach zwei Monaten Indien wieder zu sehen. Vor allem freut er sich, dass er Pia noch einen Tag für sich alleine hat, bevor John (Felix von Jascheroff) aus Kanada zurückkommt. Da erfährt Leon perplex, dass John schon am Flughafen Tegel steht…

Heute um 19:40 Uhr bei RTL – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Folge 5118

GZSZ: Gerner erhält überraschende Neuigkeiten! - TV
Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.