GZSZ: Kommen Zac und Tanja ungeschoren davon?

Vince (Vincent Krüger) ist überglücklich, dass er Lilly (Iris-Mareike Steen) nicht verliert. Als Maren (Eva Mona Rodekirchen) von Lillys Unfall erfährt, eilt sie geschockt ins Krankenhaus. Vince muss Maren Rede und Antwort stehen, will aber Zac (Jascha Rust) und Tanja (Senta-Sofia Delliponti) auch nicht verraten. Maren versteht nicht, was auf der Party passiert ist und macht sich jetzt auch Sorgen um Tanja. Diese hat einen Filmriss und keine Ahnung, was sie angerichtet hat. Ich finde es ja nicht richtig, dass Vince für Zac und Tanja lügt – die Beiden sollen mal schön die Konsequenzen für ihre dumme Aktion tragen! Wie sollen sie denn sonst etwas draus lernen?

Auch heute bei GZSZ: Leon (Daniel Fehlow) ist besorgt, als Vince nach der Party nicht nach Hause kommt. Als sich herausstellt, dass auf der Party Drogen genommen wurden, ist Leon betroffen. Offenbar war er nur mit sich und seiner Beziehung beschäftigt und hat nicht bemerkt, was bei Vince vor sich geht. Als Pia (Isabell Horn) vorschlägt, Vince mehr in ihre Dreiecksbeziehung einzubeziehen, platzt John (Felix von Jascheroff) der Kragen. Ob damit das Ende des Dreiers eingeleitet ist? Denn meiner Meinung nach gehen Kinder immer vor – und was Vince von der Beziehung hält weiß ja mittlerweile jeder!

Emily (Anne Menden) ist geschockt, als sie von Patricks (Björn Harras) vermeintlichem Selbstmord erfährt. Sie versucht aber, keine Trauer aufkommen zu lassen. Was geht Patrick sie an, nach allem, was er ihr angetan hat? Während sie sich langsam mit Vorwürfen quält, triumphiert Patrick, dass er Gerner (Wolfgang Bahro) bloß gestellt hat. Wie der Vater, so der Sohn – bleibt mir da nur zu sagen! Aber das will Patrick bestimmt nicht hören…

Heute um 19:40 Uhr bei RTL – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Folge 5123

Tayfun (Tayfun Baydar) und Emily (Anne Menden) bei GZSZ Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.