GZSZ: Patrick taucht bei Emily auf!

Ich halte ja weiterhin an meiner Theorie die neu aufkeimenden Liebe fest: Emily (Anne Menden) organisiert eine Promo-Aktion für ihren Laden. Während Tayfun (Tayfun Baydar) ihr unter die Arme greift, hat Ayla (Sila Sahin) Bedenken, weil Emily sich weiter verschuldet. Diese freut sich unbeirrt, dass ihre Aktion ein Erfolg ist. Gerade als sie die Trauer um Patrick (Björn Harras) verdrängt hat, steht der Totgeglaubte plötzlich vor Emily im Laden. Hoffentlich fällt Emily nicht wieder auf ihn rein, sondern erkennt endlich, dass Tayfun wirklich für sie da sein will…

Patrick ist bei GZSZ kurz davor, sich seinem Vater Gerner (Wolfgang Bahro) zu stellen, doch dann wird ihm klar, dass eine Versöhnung auch als Blutsverwandte nur eine Illusion ist. Aus Verzweiflung greift er zu Kokain und taumelt im Drogenrausch durch Berlin. Sein einziger Trost: Als Gerners leiblicher Sohn erbt er, wenn Gerner sterben sollte. Also wohl doch keine tränenreiche Versöhnung! Es bleibt weiterhin spannende, wie der Serienausstieg von Björn Harras aussehen wird…

Richtig so: Zac (Jascha Rust) will keine Gedanken mehr an Tanja (Senta-Sofia Delliponti) verschwenden und stattdessen einen ordentlichen Buddy-Abend mit Vince (Vincent Krüger) verbringen. Diesen quält jedoch der Liebeskummer, denn Lilly (Iris-Mareike Steen) will immer noch nichts mit ihm zu tun haben. Auch Zac jammert, dass Tanja ihm fehle. Doch viel schlimmer: Tanjas Lüge, er habe den Brand auf der Party verursacht, ist zu seinem Vater nach Dubai durchgedrungen…

Heute um 19:40 Uhr bei RTL – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Folge 5132

GZSZ: Patrick taucht bei Emily auf! - TV
Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.