Harry Styles: Taylor Swift benutzt ihn nur?

Die Vermutung liegt doch eigentlich nah! Taylor Swift will mit ihrem Techtelmechtel mit Harry Styles angeblich nur ihren Ex eifersüchtig machen. Da wären wir jetzt aber nicht drauf gekommen, viel eher denken wir an die ganze tolle Presse die die beiden dadurch haben! Die Sängerin meint es Berichten zufolge mit dem „One Direction“-Sänger gar nicht ernst. Ein Insider erzählte gegenüber dem britischen „Grazia“-Magazin über Taylor Swift und Harry Styles:

„Es wäre nicht überraschend, wenn es bei dieser Affäre mit Harry nur darum geht, dass Taylor ihren Ex Conor zurückgewinnt. Sie scheint wirklich noch auf ihn zu stehen. Sie sagt, sie hätten sich bloß getrennt, weil sie so viel arbeitet und Conor andere Verpflichtungen hat.“ Na, was da dran ist wird mal wieder nur die Zeit zeigen.

Harry Styles und Taylor Swift Facts:

Taylor Swift und Conor Kennedy kamen im Sommer dieses Jahres zusammen. Seit einigen Wochen sind sie getrennt. Taylor und Harry Styles sollen sich erst kürzlich näher gekommen sein.

Harry Styles: Taylor Swift benutzt ihn nur? - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.