Harry Styles und Taylor Swift: Meinen sie es ernst?

Haben sie sich ernsthaft ineinander verliebt? Harry Styles soll es für seinen Teil mit Taylor Swift nicht wirklich ernst meinen. Der “One Direction”-Star und die Country-Sängerin wurden vor kurzem Händchen haltend in Los Angeles gesehen. Die beiden soll aber mehr eine lockere Affäre als eine ernsthafte Beziehung verbinden – jedenfalls wenn es nach dem 18-Jährigen Harry Styles geht.

Ein Insider will es genauer wissen und sagte laut “showbizspy.com”: “Wenn Taylor jemanden datet, dann geht sie volle Kraft voraus, aber Harry ist dieses Mal etwas zurückhaltender. Taylor ist eine hoffnungslose Romantikerin, also hofft sie, dass es mit Harry funktioniert. Harry ist im Moment sehr süß zu ihr und vorsichtig, um sie nicht zu verletzen. Aber gleichzeitig ist er jung und ein berühmter Frauenschwarm, der sich noch nicht wirklich festlegen will.”

Harry Styles und Taylor Swift verliebt?

Harry Styles und Taylor Swift sollen sich seit einigen Wochen heimlich treffen. Vor kurzem wurden sie dann erwischt, wie sie Hand in Hand ein Produktionsstudio in Los Angeles verließen.

Harry Styles - BBC Radio 1 Teen Awards 2012 Foto: (c) Landmark / PR Photos