Harry Styles und Taylor Swift: Was geht denn da?

Neue Gerüchte aus der Welt des Harry Styles! Taylor Swift und Harry Styles gehen liebevoll miteinander um. Ist doch keine Sensation, oder? Die Sängerin und ihr Kollege wurden vom Moderatoren Mario Lopez gesehen, wie sie im Backstage-Bereich der auch in Amerika laufenden Sendung „The X Factor“ Händchen gehalten haben. Das geht dann doch ein stück weiter als wir erwartet hätten.

Mario sagte laut „contactmusic.com“: „Taylor Swift war an dem Abend Spezialgast. Während der Proben kam Harry Styles von ‘One Direction‘, klopfte mir auf die Schulter und sagte: ‘Hey, Mario, wie geht’s?‘ Ich sagte: ‘Was machst du denn hier?‘ Da zeigte er nur in Taylors Richtung. Später habe ich die beiden Hand in Hand weggehen sehen. Also, Taylor und Harry – jetzt habt ihr’s gehört. Sie verbringen Zeit miteinander, soviel kann ich sagen.“

Harry Styles kennt Taylor Swifts Liste?

Taylor Swift war zuletzt mit Conor Kennedy zusammen, Harry Styles wird immer mal wieder mit unterschiedlichen Frauen in Verbindung gebracht. Zu seinen Eroberungen gehören zum Beispiel die Sängerin Natalie Imbruglia und das Model Cara Delevingne.

Harry Styles und Taylor Swift: Was geht denn da? - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.