Harry Styles und Taylor Swift: Wird ihre Liebe jetzt ernst?

Es gibt Schritte in einer Beziehung, die zeigen der Welt das man es doch ernst miteinander meint. Zwischen „One Direction“-Star Harry Styles und Taylor Swift scheint es also tatsächlich ernst zu werden. Der Boygroup-Sänger Harry Styles hat die 22-Jährige Taylor Swift jetzt jedenfalls zu einem geheimen Gig in New York City eingeladen. Das Besondere: Es werden auch seine Eltern im Publikum sein.

Ein Insider sagte der britischen „Sun“: „Er ist ziemlich geheimniskrämerisch, was Taylor betrifft, aber das ist die perfekte Chance, sie seinen Eltern vorzustellen. ‚1D‘ sind die Gastgeber der Show – an einem geheimen Ort in New York – um den Menschen, die ihnen nahestehen, für ihre Unterstützung zu danken. Vielleicht machen Taylor und Harry ja ein Überraschungs-Duett. Sie bringt ihm das Gitarre-Spielen bei, nachdem er sich vor kurzem eine gekauft hat.“

Taylor Swift und Harry Styles glücklich?

Taylor Swift und Harry Styles sollen sich seit einigen Wochen daten. Gemeinsame Fotos der beiden existieren bisher nicht.

Harry Styles - One Direction in Concert at the HMV Apollo in London
Foto: (c) Landmark / PR Photos