Ian McKellen ist völlig begeistert vom „Hobbit“!

Ian McKellen kann sich ja kaum noch einkriegen vor Freude, dass er wieder den Gandalf machen kann! Er ist begeistert von der neuen „Hobbit“-Franchise. Der Schauspieler ist überzeugt, dass Fans von „Herr der Ringe“ die neuen Filme lieben werden. Der 73-Jährige sagte „BBC News“:

„Ich habe genug davon gesehen, um zu wissen, dass es genauso aufregend wird wie ‚Herr der Ringe‘. Tatsächlich wird es auf seine Weise sogar aufregender, weil es dreidimensional ist. Es ist nicht die Art von 3D, die aus der Leinwand herausspringt, sondern sie bringt dich nach Mittelerde. Man sieht um die Ecke. Man sieht alles.“

Ian McKellen als Gandalf

Das hört sich wirklich gut an, doch erst einmal sehen, wie gut. Auf jeden Fall werden die Fans die Kinosäle fluten und das wiederum erfreut Regisseur Peter Jackson. Da haben alle was von. Ian McKellen spielt in der „Hobbit“-Trilogie übrigens wieder Gandalf. Der erste Teil der Saga, „Der Hobbit – Eine unerwartete Reise“ kommt hierzulande am 13. Dezember in die Kinos.

Ian McKellen ist völlig begeistert vom "Hobbit"! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.