Isla Fisher von der Natur beschenkt!

Wem sie jetzt so alles vor den Kopf stößt ist ihr wahrscheinlich nicht bewusst. Isla Fisher braucht für ihr Aussehen keine aufwendige Schönheitspflege. Die Schauspielerin hält nicht viel von gegenwärtigen Beauty-Trends. Wenn sie in den Spiegel schaut, dann sieht Isla Fisher allerdings auch wenig was es zu verbessern gäbe, denn anders kann man sich ihre Einstellung einfach nicht begreiflich machen. Nicht jeder ist von der Natur so reich beschenkt worden wie sie.

Laut “Women’s Health” sagte Isla Fisher: “Ich bin in sowas nicht besonders gut. Ich trainiere nicht, ich mache keine Peelings, ich lasse auch nichts absaugen, bleichen oder auszupfen – diese ganzen Dinge, die andere Frauen machen. Ich lasse mir auch nicht meine Vagina behandeln. Haben Sie davon schon gehört? Es gibt eine Art Wellness-Programm für die Vagina! Und jedes Mal, wenn mir jemand ein Kompliment zu meiner Figur macht, dann trage ich meistens Miederunterwäsche.”

Isla Fisher glücklich verheiratet

Isla Fisher ist mit Sacha Baron Cohen verheiratet. Das Paar hat zwei Töchter, die jeweils 2007 und 2010 geboren wurden.

Isla Fisher - "Rango" Los Angeles Premiere Foto: (c) David Gabber / PR Photos