Javier Bardem auf dem Hollywood Walk of Fame!

Ja, er hat es geschafft! Javier Bardem wird am kommenden Donnerstag (08.11.) eine große Ehre zuteil. Der Schauspieler bekommt einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Lange Zeit war er nicht einmal sicher, ob er sich in Hollywood etablieren kann, doch dies schein Javier Bardem endgültig gelungen zu sein. Seine Fans wissen es schon lange, jetzt wird es die ganze Welt erfahren, denn nicht nur der Stern ist etwas Besonderes, auch die positive Presse hilft bei weiteren Rollen.

Der Hollywood Chamber of Commerce President und CEO Leron Gubler ließ dazu verlauten: „Wir sind sehr glücklich, Javier Bardem in unserer ‚Walk of Fame‘-Familie begrüßen zu dürfen. Wir sind stolz darauf, dass auf dem Walk of Fame einige der berühmtesten internationalen Persönlichkeiten, die in Filmen nah und fern arbeiten, vertreten sind. Das zeigt die Vielfalt, die unser weltberühmter Gehsteig zu bieten hat.“

Javier Bardem bei Bond

Javier Bardem ist übrigens derzeit im neuen Bond-Film „Skyfall“ in den Kinos zu sehen. Er ist mit Penélope Cruz verheiratet.

Javier Bardem - 2012 Toronto International Film Festival Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos