Jennifer Lawrence: Beziehung als Experiment!

Irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass diese Dame verdammt intelligent ist. Jennifer Lawrence versucht, ihr Privatleben so gut wie möglich aus den Medien herauszuhalten. Das ist so weit nicht außergewöhnlich, doch ihre weitere Einstellung dazu ist schon beachtlich. Die Schauspielerin gibt aber offen zu, mit ihrem Kollegen Nicholas Hoult liiert zu sein. Die 22-Jährige Jennifer Lawrence sagte laut “showbizspy.com”:

“Du willst nicht, dass deine Beziehung in der Presse ist, aber gleichzeitig – und das ist nur eine Theorie – umso mehr man versucht, sie geheim zu halten, desto mehr versuchen die Medien, sie offenzulegen. Vielleicht ist der Druck geringer, wenn man zugibt, dass man zusammen ist. Zugibt, dass es einfach ein Experiment ist. Ich warte ab, wie es läuft.” Es klingt zwar nicht so nett, ist aber einfach erfrischend offen und ehrlich!

Jennifer Lawrence glücklich

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult lernten sich übrigens 2011 am Set von “X-Men: Erste Entscheidung” kennen und lieben.

Jennifer Lawrence - 2011 Film Independent Spirit Awards Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos