Jessie J leidet im Winter!

Gerade wenn es draußen kälter wird müssen die Kinder des Sommers leiden, doch Jessie J hat einen ganz anderen Grund für ihre Abneigung. Jessie J sind nämlich Pelzträger ein Gräuel. Die Sängerin findet es schlimm, jetzt in der kalten Jahreszeit wieder vermehrt Leute mit Pelzartikeln auf der Straße zu sehen. Auf „Twitter“ schrieb sie: „Pfui! Ich sehe so viele Leute mit Pelz. Nein, danke! Für mich ist das ein Wintergarderoben-No-Go.“ Klingt nach einer zukünftigen Botschafterin der Tierschutzorganisation Peta.

Jessie J (24) ist in vor einiger Zeit übrigens bei dem Versuch, in den USA Bier zu kaufen, kläglich gescheitert. Die Sängerin konnte den Verkäufer eines Geschäftes nicht davon überzeugen, bereits die Mindestaltersgrenze von 21 Jahren erreicht zu haben. Ist ja auch eher die Zeit für Glühwein! Naja, kein Bier, kein Pelz, damit kann man verdammt gut leben!

Jessie J im Studio

Jessie J arbeitet derzeit an ihrem zweiten Album. Sie schaffte 2011 mit „Who You Are“ den internationalen Durchbruch.

Jessie J - The Brit Awards 2012 - Nominations Announcement Foto: (c) Landmark / PR Photos