Jude Law: „Sherlock Holmes 3“ möglich!

Alle Beteiligten müssen sich einig sein. Es wird wohl einen dritten „Sherlock Holmes“-Film mit Robert Downey Jr. und Jude Law geben. Bisher ist zwar nichts offiziell bestätigt, aber es existiert bereits ein Drehbuch. Das hat jetzt Jude Law alias Dr. Watson höchstpersönlich verraten. Er sagte dem „Collider“ zu dem Thema:

„Es ist sicherlich Gespräche und ich weiß, dass es ein Drehbuch gibt, mit dem herumgespielt wird. Aber Downey ist ein beschäftigter Junge und ich auch. Wir sind ein sehr glückliches Team und wir haben viel Spaß zusammen und ich denke, dieses Duo hat noch einiges zu bieten.“ Da bleibt also nur abzuwarten, ob man denn wirklich einen Zeitraum findet in dem man das Projekt angehen könnte. Je schwerer es wird Termine zu finden, desto interessanter der Film?

„Sherlock Holmes 3“ mit Guy Ritchie?

Regisseur Guy Ritchie soll übrigens bereits für den dritten Teil der Franchise unterschrieben haben. Aber auch das ist bisher nicht offiziell bestätigt.

Jude Law - 64th Annual Cannes Film Festival Foto: (c) Pixplanete / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.