Jude Law zu wenig Muskeln?

Zumindest für ein bestimmtes Genre scheint Jude Law einfach nicht richtig gebaut zu sein. Jude Law würde gerne mal in einer Comicverfilmung oder in einem Actionfilm die Hauptrolle spielen. Bisher bleiben die Rollenangebote in diesen Filmgenres allerdings aus. Dabei sähe der britische Schauspieler gerade solche Blockbuster mal als eine richtige Herausforderung. Der 39-Jährige Jude Law sagte dem „Playboy“:

„Ich würde gerne mal eine Rolle wie Hulk spielen.“ Aber niemand komme auf ihn, wenn Muskelmänner in Actionfilmen besetzt würden, so Law abschließend.

Naja, ob seine Fans das unbedingt sehen wollen? Jude Law sollte einmal überlegen wie schwer es ist nach so einer Rolle, wieder als Charakterdarsteller eine Rolle zu finden. Vielleicht ist der Wunsch dann doch nicht nicht mehr so groß wie derzeit.

Jude Law bald im Kino

Jude Law ist demnächst übrigens in der Romanverfilmung „Anna Karenina“ an der Seite von Keira Knightley in den Kinos zu sehen.

Jude Law - "Anna Karenina" UK Premiere Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.