Justin Bieber gewinnt Selena Gomez zurück!

Er hat einfach nicht locker gelassen. Justin Bieber scheint seine Freundin Selena Gomez um jeden Preis zurückgewinnen zu wollen. Der Sänger wurde fotografiert, als er vor dem Tor der Sängerin auf und ab sprang und verzweifelt versuchte, hineingelassen zu werden. Der Bieber scheint dabei Erfolg gehabt zu haben, denn am nächsten Morgen rauschte der 18-Jährige Justin Bieber laut „DailyMail.co.uk“ mit seinem weißen Ferrari aus jener Einfahrt wieder heraus. Und auch bei den „American Music Awards“ wurden Selena Gomez und Justin Bieber dabei gesichtet, wie sie Händchen haltend den Schauplatz verließen.

Offenbar ist das Konzept, „steter Tropfen höhlt den Stein“ in diesem Fall aufgegangen. Die Bilder von den beiden nach den AMAs sprechen jedenfalls Bände. Selena Gomez ist offenbar erneut weich geworden. Womit Justin Bieber sie schlussendlich überzeugen konnte ist nicht bekannt, aber auch in Zukunft wird er es nicht leicht haben sie halten zu können, denn ihre Freunde stehen nicht hinter der Beziehung.

Justin Bieber und Selena Gomez kämpfen

Justin Bieber und Selena Gomez waren zwei Jahre lang ein Paar. Vor rund einer Woche hatte das Paar sich getrennt.

Justin Bieber - 2012 Teen Choice Awards Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.