Justin Bieber kämpft um Selena Gomez

Da scheint jemand noch nicht die Flinte ins Korn zu schmeißen. Justin Bieber will Selena Gomez angeblich unbedingt zurückgewinnen. Bisher soll die 20-Jährige alle seine Versöhnungsversuche allerdings abblocken. Sollte er etwa auch die Finger im Spiel haben bei der Platzvergabe bei den „American Music Awards“? Angeblich sollen die Veranstalter darauf beharren Justin Bieber und Selena Gomez in trauter Zweisamkeit nebeneinander zu setzen (wir berichteten bereits). Naja, über Justins Versuche wissen die Insider mal wieder mehr!

Ein Insider sagte „RadarOnline“: „Das Problem ist vor allem, dass Selena eine ein bisschen eifersüchtige Freundin ist und Justin hat ihre Gefühle nicht in Betracht gezogen. Justin sieht es nicht als betrügen, wenn er anderen Mädchen SMS schreibt, aber er hat Selena versprochen, dass er damit aufhört, wenn sie ihn zurücknimmt. Er schreibt ihr wie verrückt SMS und versucht, bei ihr Punkte zu sammeln. Wenn einer von ihnen ein bisschen runterkommt und sie tatsächlich die Gelegenheit bekommen, Zeit miteinander zu verbringen, dann werden sie wieder zusammenkommen.“

Justin Bieber und Selena Gomez getrennt?

Justin Bieber und Selena Gomez waren zwei Jahre lang ein Paar. Die beiden sollen sich vor genau einer Woche getrennt haben. Offiziell ist natürlich nichts bestätigt!

Justin Bieber - 2012 MuchMusic Video Awards Foto: (c) Robin Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.