Justin Bieber und Selena Gomez bei geheimen Date erwischt!

Selbst wenn sie unerkannt bleiben wollen ist dies einfach nicht möglich. Selena Gomez und Justin Bieber haben sich angeblich zu einer heimlichen Aussprache getroffen. Die beiden trennten sich vergangenen Freitag (09.11.) offiziell. Wie der Onlinedienst „showbizspy.com“ berichtet, traf das Ex-Paar sich nun am Sonntag (11.11.) in New York City. Natürlich gibt es Augenzeuge des Treffens!

Ein Augenzeuge sagte dazu: „Ich habe gesehen, wie Selena gegen 17.40 Uhr in das Hotel ging und nicht mal drei Stunden später tauchte Justin dort auf. Ich habe gesehen, wie er gegen 23 Uhr wieder ging.“ Was bei dem angeblichen Gespräch von Selena Gomez und Justin Bieber herauskam, wissen bisher nur die beiden.

Justin Bieber und Selena Gomez endgültig getrennt?

Justin Bieber und Selena Gomez waren rund zwei Jahre lang ein Paar. Vergangene Woche trennten die beiden sich offiziell. Derzeit wird aber über eine baldige Versöhnung spekuliert, denn „Victoria’s Secret“-Engel Barbara Palvin ist nicht der Grund für die Trennung von Justin Bieber und Selena Gomez. Genau das wurde dem Model aber unterstellt, als sie am 07. November bei der großen „Victoria’s Secret“-Show in New York mit dem Teenie-Star für ein Foto posierte.

Selena Gomez and Justin Bieber Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos