Justin Bieber: Selena Gomez‘ Freunde wollen ihn nicht!

Wenn die beiden sich getrennt haben, dann ist eine Gruppe Menschen richtig glücklich, denn Selena Gomez‘ Freunde hoffen angeblich, dass die Trennung von Justin Bieber endgültig ist. Sie sollen der Meinung sein, dass der Teenie-Star der 20-Jährigen nicht gut tut. Schon länger ist dies bekannt, doch gerade jetzt tauchen natürlich wieder Insider auf, die das Gerücht um Selena Gomez und Justin Bieber wieder ausbreiten.

Ein Insider sagte jetzt der britischen „Sun“: „Es war schwierig, zuzusehen, wie sich das Ganze im letzten Jahr entwickelt hat. Selena hat wegen Justin so viele Tränen vergossen. Sie hat so oft versucht, sich von ihm zu trennen, aber am Ende waren sie immer wieder zusammen. Jetzt ist es öffentlich und das ist der schwere Teil, also ist es diesmal wahrscheinlicher, dass es bei der Trennung bleibt. Aber wir erwarten, dass Justin versuchen wird, sie zurück zu gewinnen – und er tendiert dazu, das zu bekommen, was er will.“

Selena Gomez und Justin Bieber getrennt?

Selena Gomez und Justin Bieber waren rund zwei Jahre ein Paar. Seit rund einer Woche sollen die beiden nun getrennt sein.

Justin Bieber Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos