Justin Bieber und Selena Gomez: Date mit Essen und Comedy!

Offenbar arbeiten die beiden gerade hart an ihrer Beziehung. Justin Bieber und Selena Gomez sind bei einem gemeinsamen Abendessen gesichtet worden. Die beiden Musiker haben sich vor zwei Wochen kurzzeitig getrennt, scheinen jetzt aber wieder zusammen zu sein. Gestern (20.11) gingen Justin und Selena zumindest in das Restaurant „Benihana“ in Kalifornien. Danach sollen sie noch gemeinsam einen Comedy-Club besucht haben und verbrachten die Nacht in einem Luxushotel.

Gerade wenn es in einer Beziehung nicht so gut läuft, kann es schon helfen viel Zeit miteinander zu verbringen. Justin Bieber und Selena Gomez brauchen gerade gemeinsame Erlebnisse, Situationen die sie miteinander teilen und die sie nur für sich haben. Keine leichte Aufgabe bei den vollen Terminkalendern der Stars, doch offenbar wollen sie sich genau dieser stellen. Ein gutes Zeichen für die Liebe die nicht erloschen scheint.

Justin Bieber und Selena Gomez meistern Krise!

Justin Bieber und Selena Gomez sollen sich am 09. November nach zwei Jahren Beziehung getrennt haben. Jetzt werden sie aber wieder miteinander gesehen.

Justin Bieber Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.