Justin Bieber und Selena Gomez scheitern bei Date!

Sie haben es zumindest versucht. Bei Justin Bieber und Selena Gomez geht die Liebe gerade wohl nicht durch den Magen. Das Paar, das momentan eine Gefühlsachterbahn durchlebt, wollte sich eigentlich bei einem gemeinsamen Essen beim Japaner aussprechen und versöhnen. Dazu kam es aber nicht. Selena Gomez stürmte nach nur zehn Minuten aus dem Lokal und ließ den kanadischen Sänger allein zurück. Justin Bieber schrieb ein wenig später auf der Online-Plattform „Twitter“: „Die Dinge sind nicht immer einfach. Es gibt viel Druck. Ich muss alles überdenken. Ich gebe mein Bestes. Ich merke, dass es mir nicht egal ist.“

Naja, es war zumindest schon einmal ein erster Schritt in die richtige Richtung, denn erst einmal reagierte Selena Gomez nicht auf Justin Biebers Anrufe. Laut „Bild.de“ wollte die 20-Jährige zu Bieber keinen Kontakt, weil sie zu verletzt ist. Das ist ja nun anders, eine Gesprächsbereitschaft war wohl doch vorhanden.

Justin Bieber und Selena Gomez getrennt

Justin Bieber und Selena Gomez waren zwei Jahre lang ein Paar. Vor rund einer Woche hat das Paar sich getrennt.

Justin Bieber - 2012 MuchMusic Video Awards Foto: (c) Robin Wong / PR Photos