Justin Bieber und Selena Gomez: Er macht nur Ärger!

Ganz gleich was man über die Beziehung von Justin Bieber und Selena Gomez auch denkt, ob sie nun wieder zusammen sind oder nicht wissen derzeit nur die beiden. Justin Bieber ist angeblich allerdings gar nicht gut für Selena Gomez. Dieser Meinung sollen jedenfalls ihre Mutter Mandy Teefey und ihre beste Freundin Taylor Swift sein. Beide hoffen angeblich, dass die 20-Jährige sich endgültig von dem Teenie-Star trennt. Das weckt doch auch irgendwie unseren Beschützerinstinkt, oder? Hat Justin Bieber so einen Gegenwind verdient?

Ein Insider sagte „Life & Style“ über die Ratschläge von Mutti und Swift: „Taylor hat einfach das Gefühl, dass Selena von dem Justin-Drama runtergezogen wird. Selenas Mom, Mandy, will nicht, dass Selena von Justin zurückgehalten wird. Sie sagt, dass er zu viel Ärger mit sich bringt.“

Justin Bieber und Selena Gomez Facts:

Justin Bieber und Selena Gomez sind seit zwei Jahren in einer On-/Off-Beziehung. An Thanksgiving in diesem Jahr schien endgültig Schluss zu sein, doch die beiden fanden wenige Tage später doch wieder zusammen.

Selena Gomez and Justin Bieber
Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos