Justin Bieber und Selena Gomez: Gemeinsamer Job!

Erst macht sich die ganze Welt Sorgen um ihr Liebesglück und nun arbeiten sie sogar wieder zusammen. Selena Gomez wird mit ihrem Wieder-Freund Justin Bieber bald gemeinsam vor der Kamera stehen. Selena Gomez und Justin Bieber, die sich vor zwei Wochen kurzzeitig trennten, werden die Gesichter des Adidas-Labels “NEO”. Das Unternehmen will mit den beiden Sängern das jüngere Publikum ansprechen. Selena wird sich dabei sogar mehr als Justin einbringen, denn sie entwirft eine eigene Kollektion mit Sportschuhen, Kleidung und Accessoires.

Ob ihre spontane Versöhnung mit diesem Auftrag zu tun hat oder nicht, darüber spekuliert gerade vor allem die amerikanische Presse. Die Berichte über die ganze Zeit, die nun Selena Gomez und Justin Bieber in ihre angeschlagene Beziehung investieren sprechen allerdings für ein ernsthaftes Interesse an einer harmonischen Liebe.

Justin Bieber und Selena Gomez auf dem Weg zu neuem Glück!

Justin Bieber und Selena Gomez sollen sich am 09. November nach zwei Jahren Beziehung getrennt haben. Jetzt werden sie aber wieder miteinander gesehen.

Justin Bieber Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.