Justin Bieber und Selena Gomez: Endgültig getrennt?

Laut neuesten Mediengerüchten: Justin Bieber und Selena Gomez haben sich getrennt. Dies berichtete jetzt das „People“-Magazin. Ein Freund des Paares sagte dazu: „Sie hat mit ihm vor einer Woche Schluss gemacht. Dadurch, dass sie sich nie gesehen haben, war alles sehr kompliziert. Sie hat ihm nicht immer vertraut. Es ist nicht einfach, aber die Beziehung musste zu Ende gehen.“

Dies erklärt wohl auch das sonderbare Verhalten von Justin Bieber bei der „Victoria’s Secret Show“. Justin Bieber hat bei seinem Auftritt auf der „Victoria’s Secret“-Modenschau wohl einen Annäherungsversuch gestartet. Der 18-Jährige soll es seine Zeit im Backstage-Bereich zwischen all den Schönheiten ziemlich genossen haben. Ein Insider verriet gegenüber „New York Post“: „Er lief den Mädels den ganzen Tag hinterher. Und er fragte nach ihren Nummern.“

Justin Bieber und Selena Gomez lange vereint

Für ein so junges Paar, waren die beiden eigentlich verdammt lange miteinander verbunden. Justin Bieber und Selena Gomez sind bzw. waren rund zwei Jahre ein Paar.

Selena Gomez and Justin Bieber Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos