Justin Timberlake streichelt, küsst und nimmt in den Arm!

Er scheint einfach zu wissen wie man Frauen glücklich macht! Justin Timberlake ist ein sehr zärtlicher Mensch. Der 31-Jährige behauptet, dass er mit seiner zarten Seite seine Beziehung zu seiner Frau Jessica Biel fit hält. Justin Timberlake hat da ein regelrechtes Rezept für eine gute Partnerschaft entwickelt, das er allerdings auch gerne mit der Welt zu teilen scheint.

Der Schauspieler dazu laut „Gala.de“: „Ich bin jemand, der sehr gern streichelt, küsst und umarmt. Die wirklich wichtigen Menschen in meinem Leben küsse ich nicht mit meinem Mund – sondern mit meiner Seele.“ Und auch sonst scheint Justin ein richtiger Traumpartner zu sein. Er berichtet weiter: „Für mich ist Treue in einer Beziehung – oder in einer Ehe – natürlich sehr wichtig.“ Justin Timberlake gibt der Erfolg natürlich recht! Also Männer, noch einmal genau lesen und schon klappt es auch mit dem Halten der Beziehung!

Justin Timberlake im Kino

Justin Timberlake ist demnächst übrigens in „Back in the Game“ in den Kinos zu sehen. Das Drama läuft hierzulande am 29. November an.

Justin Timberlake - "In Time" UK Premiere
Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.