Kanye West wird ungeduldig! Sauer auf Kim Kardashian?

Kanye West hat genug von dem Scheidungsdrama um Kim Kardashian. Der Rapper ist genervt davon, seine Freundin nicht heiraten zu können. Kims Scheidung von ihrem Ehemann Kris Humphries ist nämlich immer noch nicht durch. Wenn der Ex immer noch zwischen einem steht, dann kann dies eine ganz schöne Belastungsprobe sein. Wird Kanye West darunter zusammenbrechen oder hält er durch?

Eine Quelle sagte gegenüber „HollywoodLife.com“: „Das Einzige, was Kanye Kim zu Weinachten geben möchte, ist nicht möglich… Er will, dass sie von Kris frei ist. Es geht schon zu lange hin und her. Er hasst das. Kanye kann Kris auf den Tod nicht leiden. Er verachtet ihn aus tiefstem Herzen.“

Kanye West wartet auf Scheidung

Kim Kardashian reichte Ende letzen Jahres die Scheidung von Kris Humphries ein – nach nur 72 Tagen Ehe. Kurz darauf beantragte Kris Humphries die Annullierung der Ehe. Er wirft seiner Ex vor, sie habe nur aus Publicity-Gründen geheiratet. Kanye West und Kim Kardashian sind seit einigen Monaten zusammen.

Kanye West - Paris Fashion Week Womenswear Spring/Summer 2013
Foto: (c) Pixplanete / PR Photos