Katie Holmes kann sich nicht von Tom Cruise abnabeln!

Sie sollte und sie kann es nicht! Katie Holmes wird sich wohl nie ganz von Tom Cruise lösen können. Immerhin ist da noch die gemeinsame Tochter Suri, die das Ex-Paar für immer verbinden wird. Sobald sie einen Schritt zu weit von Tom Cruise ist, wird die gemeinsame Tochter zwangsläufig unter der Trennung leiden. Keine schöne Situation, aber auch keine besondere Lage, denn so ergeht es allen Menschen die sich mit Kindern scheiden lassen.

Ein Insider sagte „showbizspy.com“ über Tom Cruise und Katie Holmes: „Wegen Suri ist Katie lebenslang an Tom gebunden, ob sie das nun will oder nicht. Wenn ich an ihrer Stelle wäre, dann würde ich bei jedem Schritt über die Schulter blicken, um Toms Reaktion zu sehen. Ich weiß, wie sie sich fühlen muss. Das wäre fast 24 Stunden am Tag eine Qual. Ich weiß nicht, wie Katie sich jemals entspannen will. Wie sie es auch sieht – sie ist gefangen.“

Katie Holmes und Tom Cruise seit August geschieden

Katie Holmes und Tom Cruise sind seit Anfang August dieses Jahres geschieden. Die Schauspielerin bekam das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Suri, er ein großzügiges Besuchsrecht.

Katie Holmes - Women In Film's 2011 Crystal Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.