Keira Knightley arbeitet gerne mit Joe Wright

Da haben sich offenbar zwei gefunden! Keira Knightley arbeitet gern mit Regisseur Joe Wright zusammen. Die Schauspielerin gestand, dass sie Wrights Arbeitsweise als nicht der Norm entsprechend empfindet und sie sie deshalb so sehr mag. Natürlich wird man sich da ein wenig mehr auf den Kollegen einstellen müssen, es sei denn man hat eine ähnliche Wellenlänge.

Laut „contactmusic.com“ sagte die 27-Jährige Keira Knightley: „Ich denke, es liegt an seiner Vorstellungskraft. Ich finde sie sensationell. Jeden Film, den wir zusammen gedreht haben, ist ein außergewöhnliches Stück für sich. Man weiß nie, wohin er einen führt. Du weißt nur, dass es keine gewöhnliche Arbeit mit ihm sein wird. Er überschreitet gern Grenzen. Das finde ich unglaublich aufregend. Er ist von der Arbeit, die er macht, besessen.“

Keira Knightley im Kino

Keira Knightley ist demnächst in dem Kostümfilm „Anna Karenina“ von Joe Wright im Kino zu sehen. Der Streifen startet am 06. Dezember. Auch für „Abbitte“ stand Keira für den Regisseur schon vor der Kamera.

Keira Knightley - 2012 Los Angeles Film Festival Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.