Kelly Clarkson zu Weihnachten

Wie verbringt sie eigentlich die Weihnachtstage? Kelly Clarkson ist sehr glücklich, Thanksgiving und Weihnachten nicht alleine zu sein. Die Sängerin wird dieses Jahr nämlich die Feiertage zum ersten Mal mit ihrem Freund verbringen. Kelly Clarkson verriet gegenüber Ellen DeGeneres: „Ich weiß, das hört sich ziemlich nach einem Witz an, aber das ist es nicht. Es ist ernst. Ich bin das erste Mal in meinem Leben nicht alleine an Thanksgiving und Weihnachten und ich bin sehr glücklich.“

Ob dann auch einer ihrer größten Wünsche in Erfüllung geht? Kelly Clarkson hat ihren Freund abermals öffentlich wissen lassen, dass sie sich einen Heiratsantrag wünscht. In der „Ellen DeGeneres Show“ sagte die Sängerin jetzt: „Wir werden auf jeden Fall heiraten. Wir lieben uns. Wir werden auf jeden Fall eines Tages heiraten.“

Kelly Clarkson glücklich!

Kelly Clarkson und Brandon Blackstock, der Sohn ihres Managers, daten einander seit etwa acht Monaten.

Kelly Clarkson - Q102's Jingle Ball 2011 Presented by Mazda Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.