Kim Kardashian ist auf Körper ihrer jüngeren Schwester neidisch

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Der Reality-Soap-Star Kim Kardashian ist auf den Körper ihrer 17-jährigen Schwester Kendall Jenner neidisch. Kardashian wurde in einem Interview mit „Contactmusic“ gefragt, welche Promi-Figur sie am ehesten bewundere und sagte: „Die von meiner kleinen Schwester Kendall.“ Sie wolle nur einen einzigen Tag so sein wie ihre 17-jährige Schwester, sagte die 31-jährige Kardashian weiter, die sich zudem fragt, „wie wir überhaupt verwandt sein können“.

Kim und Kendall sind Halbgeschwister und haben verschiedene Väter. Die 31-Jährige gab überdies zu, dass sie mittlerweile Probleme beim Abnehmen habe. „Es ist ein ewiger Kampf für mich, etwas Gewicht zu verlieren“, so Kardashian, die momentan mit dem US-Rapper Kanye West zusammen ist.

Kim Kardashian, dts Nachrichtenagentur
Foto: Kim Kardashian, dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.