„Kontor Top Of The Clubs“ Vol. 57

Bereits Nummer 57, allein das spricht schon Bände. Am 07.12 erscheint der Sampler und ist sicherlich ein gutes Geschenk für feierwütige Menschen, die sich auch gerne daheim schon einmal einheizen lassen. Die „Kontor Top Of The Clubs“ ist unbestritten die Nr. 1 DJ-Mix-Compilation in Deutschland. Wenn man alle erschienen Ausgaben zusammenrechnet dann erreicht die Sammlung über 185 Stunden bester Club Music und die „Kontor Top Of The Clubs“ ist noch kein bisschen leise geworden. Aber was erwartet uns auf der neuen Scheibe?

Die „Kontor Top Of The Clubs Vol. 57“ kompiliert die 60 aktuellsten und angesagtesten Club-Hits, die bis dato zum Teil noch unveröffentlicht, und damit auch erstmalig und exklusiv auf einer Compilation vertreten sind. Sie ist das Trendbarometer in Sachen Dance & Club Music. Für die Zusammenstellung und das Mixing des fetten 3CD-Set zeichnen sich neben Resident Markus Gardeweg dieses Mal das Michael Mind Project & Eric Chase mit ihrem musikalischen Gespür verantwortlich.

Das Ergebnis ist vier Stunden „upfront“ Club Sound im exklusiven DJ-Mix, den es so auf keiner anderen Compilation zu hören gibt. Einfach mal reinhören und kaufen!

Kontor Top Of The Clubs Vol. 57 Cover: (c) Kontor Records

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.