Kristen Stewart: Chris Hemsworth leidet mit ihr!

Kristen Stewart hat im vergangenen Jahr ganz schön viel erleben müssen! Chris Hemsworth ist jedenfalls froh, kein Teenie-Idol zu sein. Und genau deshalb bemitleidet er seine „Snow White and the Huntsman“-Kollegin Kristen Stewart. Natürlich spricht er kein Wort über ihre Affäre, die hat sich Kristen Stewart ja auch selber eingebrockt, doch er sieht einen weiteren Grund für das schwere Leben der Schauspielerin.

Gegenüber dem Magazin „Empire“ sagte der 29-Jährige: „Ich denke, es ist eine andere Art von Ruhm. Bei allem Respekt – ‚Twilight‘ hat ein Teenie-Publikum, da sind die Fans eher hysterisch. Während ‚Avengers‘ alle Altersgruppen anspricht und Leute, die Filme lieben. Und das ist schon ein gewaltiger Unterschied zu dem, was sie erlebt.“ Er selbst habe viele Fantasy-Figuren gespielt und so verwechselten die Menschen weniger Realität mit Fiktion.

Kristen Stewart leidet durch Twilight

Chris Hemsworth weiter: „In meinen Alltag sehe ich meistens nicht so aus wie Thor. Während ihre Figur, die sie bei ‚Twilight‘ spielt, und so wie sie die Straße entlanggeht, sich sehr ähneln – sie sind beide sehr menschlich und man kann etwas mit ihnen anfangen. Aus diesem Grund verschwimmt dann auch eher die Grenze – wenn die Figur, die du spielst und du selbst sich so ähnlich sind. ‚Marvels The Avengers‘ war ein ganz anderes Ding und wir hatten sicherlich nicht Hunderte von Leuten vor unserem Hotel stehen.“

Kristen Stewart: Chris Hemsworth leidet mit ihr! - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.