Lady GaGa: James Last ist Fan!

Mit James Last können wahrscheinlich wenige ihrer jungen Fans etwas anfangen, doch Lady GaGa beweist mit dieser Geschichte, dass sie durchaus auch bei älteren Musikern punkten kann. James Last hat sich jetzt als Fan seiner Kollegin geoutet. Er selber ist ein Megastar und eigentlich in ganz anderen musikalischen Welten zuhause. Der 83-Jährige sagte allerdings jetzt der „Südwest Presse“:

„Die Leute beurteilen Lady GaGa oft nach ihrem durchgeknallten Aussehen, aber sie macht gute Musik“. Außerdem fände er es eigentlich gut, dass die 26-Jährige etwas verrückt sei und sich von der Masse abhebe. Last wörtlich: „Aber ich bin auch gaga.“ Lady GaGa hat sich selber zur Marke gemacht um ihre Musik überhaupt zur breiten Masse transportieren zu können. Vor der Erschaffung der Kunstfigur hatte sie keinerlei finanziellen Erfolg.

Lady GaGa überzeugt mit Musik

Auch Tony Bennett ist übrigens ein riesiger Lady-GaGa-Fan. Er will sogar ein Jazz-Album mit ihr aufnehmen.

Lady Gaga - 52nd Annual GRAMMY Awards - Arrivals
Foto: (c) Albert L. Ortega / PR Photos