Leonardo DiCaprio: Sexy Shopping!

Eigentlich eine ganz normale Situation, doch irgendwie auch nicht! Leonardo DiCaprio hat sich angeblich beim Shoppen in Unterwäsche präsentiert. Die anwesenden Damen sollen von dem Anblick sehr angetan gewesen sein. Wie der „National Enquirer“ berichtet, ereignete sich das Ganze vor kurzem bei einem Shopping-Trip des Schauspielers in New York. Als dem Hollywood-Star eine Hose beim Anprobieren nicht passte, kam einfach in Boxershorts aus der Umkleidekabine, um sich ein anderes Model zu holen. Leonardo DiCaprio scheint da keine Berührungsängste zu haben!

Ein Augenzeuge meinte dazu: „Die Frauen flippten total aus, als sie einen Blick auf Leos nachte Beine erhaschen konnten. Wir alle durften uns eine Weile an dem Anblick laben… was für ein Genuss!“ Da hätten sicherlich gerne einige seiner eingefleischten Fans dabei sein wollen, doch so eine Show gibt es halt nur spontan.

Leonardo DiCaprio solo?

Leonardo DiCaprio soll übrigens seit kurzem Single sein. Er trennte sich angeblich vor einigen Wochen von Model Erin Heatherton.

Leonardo DiCaprio: Sexy Shopping! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Bob Charlotte / PR Photos

1 Kommentar zu Leonardo DiCaprio: Sexy Shopping!

  1.  LEONARDO DICAPRIO IST EINE LEGENDE! ER IST DER BESTE HOLLYWOOD
    SCHAUSPIELER ALLER ZEITEN! AUßERDEM HAT ER EIN GANZ GUTES HERZ UND
    SPENDET SEHR VIEL FÜR TIERSCHUTZ UND FÜR DIE UMWELT UND FÜR GUTEN ZWECK!
    ER IST EINE GANZ LIEBE SÜßE PERSON!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*