Leonardo DiCaprio und seine neue Liebe?

Lange kann seine Trauer wohl nicht angedauert haben: Leonardo DiCaprio soll schon wieder auf Freiersfüßen wandeln! Er soll schon Ersatz für Erin Heatherton gefunden haben. Nachdem der Hollywood-Star sich vor wenigen Wochen von dem „Victoria’s Secret“-Model getrennt hatte, soll er nun mit seiner Kollegin Margot Robbie angebandelt haben. Wie die „New York Post“ berichtet, lernten der 37-Jährige Leonardo DiCaprio und seine 15 Jahre jüngere Kollegin sich in diesem Jahr am Set von „The Wolf of Wall Street“ kennen. Vor kurzem wurden sie nun beim Feiern im Luxus-Hotel Wynn Las Vegas gesehen. Dabei kamen sie sich angeblich ziemlich nahe. Doch DiCaprios Sprecher versuchte sofort, alle Liebesgerüchte im Keim zu ersticken.

Er ließ verlauten: „Sie drehen gemeinsam einen Film und sind nur gute Freunde. Auf der Geburtstagsparty waren noch viele andere Leute. Das war alles. Sie sind definitiv kein Paar.“ Aber,aber! Warum denn gleich so vehement am dementieren? Das macht die beiden doch noch verdächtiger!

Leonardo DiCaprio wieder solo?

Leonardo DiCaprio und Erin Heatheron sollen sich vor wenigen Wochen nach fast einem Jahr Beziehung getrennt haben. Eine öffentliche Erklärung dazu gibt es bisher aber nicht.

Leonardo DiCaprio - 11th Annual Screen Actors Guild Awards
Foto: (c) Lee Roth / RothStock / PR Photos