Liam Payne nicht schön genug für Leona Lewis?

Liegt es an ihr oder an ihm? „One Direction“-Star Liam Payne verbringt derzeit viel Zeit im Fitnessstudio. Der Sänger will männlicher und muskulöser wirken. Der Grund: Seine acht Jahre ältere Freundin Leona Lewis. Mangelt es ihm etwa an Selbstbewusstsein? Seine Fans erklären ihr hierfür sicherlich für verrückt! Ein Insider sagte laut „FemaleFirst.co.uk“ zu dem Thema:

„Er ist in letzter Zeit viel öfter im Studio und er hat einige der Jungs um Tipps und Ratschläge gebeten. Er sagte, er will mit seiner neuen Freundin, sobald sich die Möglichkeit ergibt, wegfahren und dann will er fit sein.“ Angeblich ernährt sich der 19-Jährige im Moment auch sehr eiweißreich, um bald ein ordentliches Sixpack vorweisen zu können.

Liam Payne und Leona Lewis glücklich?

Liam Payne und Leona Lewis sollen seit einigen Wochen ein Paar sein. Die Sängerin soll über ihren jungen Freund gesagt haben: „Das Alter ist mir egal. Wir haben mehr gemeinsam als man denken könnte.

Liam Payne
Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.