Liam Payne und Leona Lewis glücklich!

Was haben sich alle aufgeregt, doch die beiden scheinen tatsächlich glücklich zu sein. Leona Lewis ist total glücklich mit „One Direction“-Sänger Liam Payne. Die 27-Jährige findet den Altersunterschied zu dem neun Jahre jüngeren Briten überhaupt nicht schlimm. Lewis gegenüber der „Sun“: „Wenn du eine Verbindung mit jemandem spürst, dann ist das Alter egal. Ob ich jemand älteren oder jüngeren treffe, das Alter macht mir nichts aus. Oder das Aussehen, wirklich – es geht einfach nur um Reife.“

Es ist immer häufiger zu beobachten, dass das Alter offensichtlich bei der Wahl des Partners keine große Rolle mehr spielt. Liam Payne scheint es ja genau wie Leona Lewis derzeit nicht zu stören. Doch was passiert, wenn die beiden wirklich etwas Zeit finden ihre Liebe auch zu leben, kann es dann auch funktionieren. Die Zeit wird es zeigen!

Liam Payne frisch getrennt

Liam Payne ist übrigens erst seit einigen Wochen von seiner langjährigen Freundin Danielle Peazer getrennt.

Liam Payne Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.