Mark Wahlberg unterschreibt für „Transformers 4“

Damit hatten wir eigentlich nicht gerechnet. Mark Wahlberg wird für den nächsten „Transformers“-Film vor der Kamera stehen. Die Gerüchte gingen schon länger herum, doch nun sind es keine mehr. Seine Rolle im vierten Teil der Actionfilm-Reihe wurde jetzt bestätigt. Regisseur Michael Bay sagte laut „contactmusic.com“: „Mark ist großartig. Ich bin schon total aufgedreht, mit ihm arbeiten zu dürfen. Ein Schauspieler mit seinem Können ist die perfekte Wahl, um das ‘Transformers‘-Erbe fortzusetzen.“

Ob Mark Wahlberg Einfluss auf das Drehbuch genommen hat ist noch nicht bekannt. Insider der Branche gehen allerdings aus zwei Gründen davon aus. Die Verhandlungen scheinen ziemlich lange gedauert zu haben und die bisherigen Streifen ließen eine echte Charakterdarstellung einfach nicht zu, die erwartet man von Mark Wahlberg allerdings. Jetzt kann man auf den vierten Teil echt gespannt sein.

Transformers mit Mark Wahlberg erst 2014!

Auch wenn es sich die Fans des Franchise anders wünschen würden, „Transformers 4“ soll erst 2014 in die Kinos kommen.

Mark Wahlberg - "Ted" Los Angeles Premiere Foto: (c) Glenn Harris / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.