Miley Cyrus findet Zayn Malik toll!

Derzeit ist es wohl extrem angesagt „One Direction“ gut zu finden. Miley Cyrus hält Zayn Malik für süß und folgt damit dem Trend. Die Schauspielerin gestand, dass sie den „One Direction“-Star ziemlich attraktiv findet – und das, obwohl sie eigentlich bereits einen Freund zuhause hat. Gegenüber „MSN“ sagte die 20-Jährige Miley Cyrus: „Zayn Malik! Er ist mein Favorit… Mein Freund und er haben die gleiche Frisur. Ich finde, er ist der Süßeste der Boyband.“

Na wenn das der Grund ist! Dann muss Liam ja nur noch auf all die Männer acht geben, die ihm ähnlich sehen, was Zayn nicht einmal tut, mal abgesehen von der Frisur. Miley Cyrus wird es aber nicht in Sachen Liebe gemeint haben, denn glücklicher hat man Miley auch selten erlebt als in der Zeit mit Liam an ihrer Seite.

Miley Cyrus Facts:

Miley Cyrus ist seit Juni dieses Jahres mit Liam Hemsworth verlobt. Die beiden sind seit rund drei Jahren ein Paar.

Liam Hemsworth and Miley Cyrus
Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.