Miley Cyrus will perfekte Hochzeit!

Wenn etwas sicher ist, dann die Tatsache, dass Miley Cyrus ganz genau zu wissen scheint was sie will. Sie überlässt kaum etwas dem Zufall! Miley Cyrus‘ Hochzeit mit Liam Hemsworth soll demnach perfekt werden. Die 19-Jährige wünscht sich, dass an ihrem großen Tag mit ihrem Freund alles tadellos verläuft und beide glücklich sind. Ein Wunsch der nicht ungewöhnlich ist, denn jeder Mensch der heiratet will diesen Tag perfekt erleben.

Laut „contactmusic.com“ sagte Miley Cyrus: „Dieser Augenblick, wenn er mich das erste Mal in meinem weißen Kleid sehen wird, alles zusammen muss einfach perfekt sein. Es muss wie ein Soundtrack in einem Film sein.“

Miley Cyrus: Keine Chance den Trennungsgerüchten!

Miley Cyrus ist seit Juni dieses Jahres mit Liam Hemsworth verlobt. Die beiden sind seit rund drei Jahren ein Paar. Immer wieder gibt es Gerüchte die beiden würden sich nicht vertragen und eine Trennung würde ins Haus stehen, doch diese Aussage von Miley Cyrus wischt die üblen Gerüchte wieder einmal vom Tisch!

Miley Cyrus - 21st Annual MuchMusic Video Awards Foto: (c) Robin Wong / PR Photos