Mischa Barton und das gebrochene Herz!

Wenn eine Liebe zerbricht, dann kann das schon schmerzen, doch Mischa Barton hat das Gefühl, in der Liebe ein glückliches Händchen gehabt zu haben. Denn obwohl die Schauspielerin in ihrer Jugendzeit für allerhand Skandale sorgte, ist sie in der Liebe immer zufrieden gewesen – auch, wenn sich nicht immer alle Parteien fair verhalten haben. Mischa Barton gegenüber dem „Ok!Magazine“:

„Mit 19 Jahren wurde mir einmal das Herz gebrochen, aber sonst hatte ich meist Glück in der Liebe. Es ist hart als Mädchen in der Öffentlichkeit zu stehen – wenn man mit einem Jungen Schluss macht, dann wollen sie dir das heimzahlen. Es haben Mädchen mit meinem Ex-Freund geschlafen, um mein Herz zu brechen, bevor wir richtig getrennt waren. Ich nehme niemals wieder einen Mann zurück.“

Mischa Barton Facts

Mischa Barton stand mit neun Jahren für die Serie „All My Children“ vor der Kamera. Als Teenager schaffte sie dann mit „O.C., California“ den Durchbruch. Nachdem die Serie abgesetzt wurde, stürzte die Schauspielerin ziemlich ab. Inzwischen hat sie sich wieder gefangen, arbeitet als Model und hat eine eigene Mode-Linie.

Mischa Barton - Growze Store Opening Party Hosted by Mischa Barton Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.