Morten Harket präsentiert „I’m The One“

Morten Harket hat eine neue Single am Start. Seit dem 23.11. ist „I’m The One“ des ehemaligen „A-ha“-Frontmanns zu haben. Es handelt sich dabei um die zweite Auskopplung aus seinem Solo-Album „Out of My Hands“. Der Song stammt aus der Feder von Ole Sverre Olsen und Peter Kvint. Morten performt den neuen Track gleich live beim „TV Total Turmspringen“ auf ProSieben und wir alle können uns ein Bild davon machen.

Übrigens: Morten Harket erklärte gegenüber der „Frankfurter Rundschau“: „Ehrlich gesagt: Ich höre kaum Musik. Außer natürlich, wenn ich selbst schreibe.“ Auf die Frage, wer seine größten Kritiker seien, meinte Harket nur: Er selbst. Auf die Meinung seiner Frau lege er keinen Wert – genauso wie auf die Meinung seiner früheren Bandkollegen. Da scheint jemand sehr von sich überzeugt zu sein!

Morten Harket erfolgreich

Das Album „Out of My Hands“ schaffte es übrigens bis auf Platz drei der deutschen Charts.

Morten Harket
Foto: (c) PR Photos